Samstag, 4. April 2015

GEPLOTTERTE WEIHNACHTSGESCHENKE....

Ja - ich bin ja nun auch stolze Besitzerin eines Plotters - Horay!!!

Und so haben wir das zu Weihnachten direkt mal genutzt und ganz tolle Leuchtbilder für die Paten gezaubert - aber schaut selbst:

 
 
ich zeig euch immer erst die Bilder  (hier den Nikolaus) und dann
 
 

das ganze auch immer noch mal beleuchtet!!!
 
Weihnachtsabend
 
 
 



Santa Klaus
 
 
 
 
 
 
 
Belive
 
 
 
 
 
 
Geschenke Niko
 
 
 
 
 
 
und jetzt hier nochmal alle auf einen Blick:
 
 
 
 
 
und natürlich auch das ganze nochmal beleuchtet:
 
 
 
 
 
 
 

hachz - was soll ich sagen, die Bilder sagen doch wohl alles!!! Ich bin wieder ganz verzuckert wenn ich die so sehe - Schmelz dahin!!!
 
Und was soll ich euch sagen, die einzige die so ein tolles Bild nicht hat, bin
 
ICH, heuuuul.
 
Na, vielleicht schaffe ich das ja noch irgendwann, zwinker
 
Ich schicke euch jetzt erst mal liebe Ostsee Grüße
 
Anja

1 Kommentar: