Dienstag, 21. April 2015

NÄHSTART 2015......

ja - ich hab ja nun doch einiges vorgezogen und euch gezeigt - ABER....
 
eigentlich sag der Nähstartup in dieses Jahr ja so aus...

Los gelegt habe ich mit ein wenig Resteverwertung
 - ich hab auch mal diese tollen Stiftemäppchen von Pattydoo ausprobiert und möchte hier einmal

DANKE 
 
sagen für dieses super schöne freebie und die klasse Anleitungen!!!
 
Meine Stiftemäppchen sehen so aus:
 

Als erstes sind mir die Reste von der tollen Muffin Baumwolle in die Hände gefallen

gefüttert mit rot weiser Karo Baumwolle.
 
einmal mit den größeren Muffin und
 
einmal mit den kleineren...
 
Und wo ich schon mal so im Flow war ....
 
 habe ich direkt aus den Eulen und dem schönen lila Stöffchen auch noch welche gemacht...
 
 
die Eulen natürlich für meinen großen Eulenfan Lara..
 
 gefüttert mit dem lila Stoff aus dem ich das nächste Mäppchen dann auch genäht habe.
 
das ist aus Lieblingsfarbe für die allerbeste Freundin von Lara...
 
bei diesem Mäppchen konnte ich mir dann eine Stickschrift nicht verkneifen (bin mit der Schriftart allerdings nicht so ganz zufrieden) , da muss ich noch mal schauen!!!
Gefüttert habe ich dieses Mäppchen mit einem dunkel lila/weißem punkte Stoff.
 
Hier jetzt noch mal das ganze Quartett

 

 
Also ich bin immer noch total begeistert, da kommen bestimmt noch ein paar mehr von ....
(habt ihr ja mitterlerweile sogar schon gesehen - hab ich ja verlost ;o)))

Für heute schicke ich euch aber erst einmal ganz viele liebe sonnige Grüße
 
Anja
 
 
Schnittmuster: Freebie - Pattydoo
Stoffe: Restbestände - yeah die ResteKiste freut sich...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen