Samstag, 11. April 2015

NEUE HANDY HÜLLE....

tja - das Handy ist nun schon wieder ein paar Tage älter - aber die Handygarage war noch viiiiiiel älter und löste sich so langsam an den Ecken auf und als ich beim Aufräumen der Freebie Stickis dieses süße Schwein sah ......
 
 
wusste ich genau - DAS ist es , das kommt auf die neue Handygarage ;o)))
 
Als Stoff dafür hab ich diesen geommen..
 
schön freundlich und dank er Punkte trotzdem ehr unempfindlich ....
 
Aber das Schwein konnte natürlich nicht allein bleiben und so hab ich das dann aus dem neuen Handyzuhause gemacht...
 
Hihi  - also wir hatten hier gerstern echt Spaß...
 
ich wollte sie unbedingt etwas breiter machen damit der Stift noch mit rein passt ...
 
aber sie ist etwas zu breit geworden - werde ich jetzt gleich noch mal auf machen und etwas verkleinern seitlich...
 
 
Ja ja, so ist das und unter diesem Motto wünsche ich euch ein super schönes Wochenende
 
Liebe Grüße
 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen