Mittwoch, 8. April 2015

OSTERGESCHENKE....

hab ich auch dieses Jahr natürlich wieder selbst gemacht - freut sich meine Oma doch immer so sehr über selbstgemachtes und auch meine Ma mag das sehr.

Tja eigentlich wollte ich euch kurz erst noch die paar genähten Sachen aus dem letzten Jahr zeigen, aber da ja Ostern war habe ich kurz umgezwitscht...
 
Und  dieses Jahr habe ich mich  für etwas  "neutrales" entscheiden- also nicht nur was für Ostern, sondern was "ganz jähriges " und da ich ja nun schon ewig mal die "Rot" aus der Taschenspieler CD von FM probieren wollte - zack, da ist sie:
 

aus diesem super schönen Patchstoff - bestickt mit Maribell
 
 
so schön und extra Ton in Ton gehalten, also mir gefiel das richtig gut!!!
 
 
auf die zweite Seite ein paar Flügel und natürlich wofür es sein soll ...
 
 
 
das sieht doch wohl klasse aus - kurz habe ich überlegt ob ich die selbst behalte - aber NEIN, ich wollte doch endlich mal wieder pünktlich mit Geschenken sein also, die To Do Liste erweiterte, eine Rot für MICH und Lara hatte auch sofort ein Auge drauf geworfen, also auch eine für Lara...


so, jetzt noch mal etwas bessere Bilder ...

 
Die Flügel - so toll filigran und fix gestickt - echt klasse!!!



und ich habe eine ganz nette Stickschrift gefunden die man gut lesen kann, freu...


und natürlich wie es sich für Ostern gehört, habe ich das Täschchen lecker gefüllt und hier könnt ihr auch einen kleinen Blick ins Innenleben werfen...




Dann noch hübsch "Osterhasig" verpackt und ab damit...
 
leider bin ich nur noch dazu gekommen eine abzulichten - die andere war schon verpackt als mir einfiel das ich noch gar keine Bilder gemacht habe - grummel. Die andere war aber vom Stoff her genau so hatte nur eine meiner anderen LIEBLINGSSTICKDATEIEN drauf - nämlich FloraFox - hachz. Und natürlich war auch die Füllung identisch, lach.

 
hier das Beweisfoto - hinten das Paket ist das zweite Täschchen ;o)))
 
Ihr seht schon hier geht es zur Zeit so richtig rund und ich freu mich RIESIG - das ich wieder so gut in schwung gekommen bin!!!
 
Liebe Grüße
 
Anja
 
 
Schnittmuster: FM - Taschenspieler Rot
Stickdatei: Huups - Maribell
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen