Freitag, 17. April 2015

RÜCKBLICK - BEQUEME KUSCHEL KOMBI - OLAF !!!

Jetzt zeige ich euch eine absolute LIEBLINSKOMBI von Lara, die hat sie sich genau so gewünscht und da die Eiskönigin hier total "beliebt" ist zur Zeit und die allerliebste Lieblings FIGUR der lustige Schneemann Olaf ist mußte dieser natürlich auf das Shirt drauf!!!!

Aber nun schaut erstmal:



 
 
ja, genau ich hatte die Idee den Olaf Ton in Ton zu halten - aber das der Ton so gut passte-grummel , das wollte ich natürlich nicht. Obwohl in natura sieht es so "schlimm " gar nicht aus und deshalb hier jetzt noch mal Olaf etwas aus der Nähe:
 
 

 
unser Olaf ist aus super weicher Flockfolie und das sieht wirklich super aus heißt man kann ihn schon gut erkennen!!!
 
Diesen super schönen weichen, bunten streifen Jersey hat
Lara sich auch selbst auf dem letzten Stoffmarkt ausgesucht und aus dem hab ich das Rückenteil gemacht:
 
 
 
und auf die obere Passe habe ich sogar noch ein kleines Sticke untergebracht
 
 


und da ich endlich mal genug vom streifen Jersey gekauft habe reichte es sogar noch für eine passende Leggings
 
 

 
die diese super schöne Kombi nun vervollständigt:
 
 
hachz ich bin total begeistert und Lara zieht sie immer super gern an!!!
 
So, das war es jetzt mit den Sachen vom letzten Jahr, jetzt starte ich mit der Frühling-/Sommergadrobe und Deko durch.
 
Bis ganz bald und liebe Grüße
 
Anja
 
 
 
Schnittmuster: Shirt - czm Lolita
                        Leggings - Zucker-Beine von Seelenfein
 
Plotterdatei: selbst gebastelt
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen