Freitag, 3. April 2015

SPANNEND......

war der heutige Karfreitag bei uns...
 
Und mit der Erkenntnis verbunden - die Kinder werden GROß..
 
 
Mit Lara heute das erstemal auf dem Verkehrsübungsplatz - das "Kind" macht den Führerschein
 
Auto - Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - uaaaahhhhh: 


 
 
und das ging für´s erste mal so richtig gut und Lara hatte sogar Spaß
 
 
"dank" dem schönen Sonnenschein leider nicht so gut zu erkennen - aber ich denke ihr seht ihr glückliches Grinsen!!!
 
 
Und Nele und Dupana haben sich nun so richtig toll eingewöhnt - tja, die "kleine" und IHR Pferd halt..,,
 
Sie kommen super gut zurecht - nach den Anfangsschwierigkeiten ist nun alles absolut PERFEKT - okay ein bißchen "arbeit" bedarf es natürlich immer noch - aber so geht es und Pferd und Kind fühlen sich sichtlich wohl - freu!!!
 
 

und bei dem tollen Wetter heute ging es sogar nach draußen auf den Platz ...
 
 

 
ein tolles Team, diese beiden.
 
Tja ihr seht ein sehr aufregende Zeit liegt nun hinter und vor allem VOR uns!!!
 
Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet einen ebenso tollen Tag wie wir
 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen