Dienstag, 14. April 2015

SPOOKY ......

und trotzdem schön warm ;o)))
 
Genau so hatte ich mir das vorgestellt und kaum war mein kuschelweicher Spooky fertig war er auch schon wieder weg....
 
Lara meinte genau so einen bräuchte sie jetzt zum wärmen und kuscheln (das war ja auch schon im Dezember ;)))  - na gut und hier nun zum gucken für euch:

 
 
 
 
eigentlich ja als ganz "normales" Kissen gedacht habe daraus ein schönes kuscheliges Körnerkissen genäht...
 
 
da ich mit Stoffen und Mikrowelle aber immer sehr unsicher bin - habe ich das ganze natürlich wieder mit Inlett gemacht  und deshalb hat unser Spooky auf dem Rücken einen Klettverschluss..
 
 
hier nochmal zum etwas besser sehen ...
 
 
 
 
und hier nochmal Spooky und sein Innenleben (aus ganz einfacher Baumwolle). Spooky selbst ist aus Wellnessfleece und deshalb wirklich super kuschelig weich und seit ein paar Wochen (äh heeeem MONATEN)  so gut wie täglich im Gebrauch!!!!
 
Ich hoffe ja das wir ihn bald in den Schrank verbannen können - ich möchte nämlich
 
FRÜHLING + SOMMER - JETZT !!!!
 
Aber bis dahin dauert es wohl noch ein wenig und solange machen wir es uns dann halt mit Spooky gemütlich!!!
 
Die Gewinner meiner Verlosung gebe ich später hier bekannt - wir mischen noch und ich überlege gerade was...
 
 
Liebe Grüße und bis später
 
Anja
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen