Donnerstag, 14. Mai 2015

TAGESAUSFLUG -

ist ja hier bei uns auch immer = KURZURLAUB !!!
 
Und so ging es am Dienstag Vormittag dann los - von zu Hause aus
 
Stodo, bei Lübeck sind wir erst ganz nach "oben" gefahren unser erstes Ziel war
 
PUTTGARDEN
 
wir hatten Glück, es kam gerade eine Fähre an:
 
 
 
Tja ihr seht schon das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen - aber es war wenigstens TROCKEN !!!
 

schon immer wieder beeindruckend was auf so eine Fähre alles drauf passt - und sie schwimmt trotzdem noch ;o)
 
Etwas "unheimlich " und ziemlich weit draußen ...
 
erinnerte mich ja schon etwas an ein "Geisterschiff" - lach.
 
Dann waren wir noch im Boardershop gucken und einkaufen - also ich gestehe ich hatte KEIN AHNUNG das es so viel verschiedene Sorten Alkohol gibt - boah...
 
Also für uns gab es "nur" ein bisschen Bonschekram - schlimm genug!!!
 


 
Aber legga...
 
Dann ging es zurück und der nächste Halt war FEHMARN ❤
 

 
sofort einen Ritter in Rüstung entdeckt und lustig fand ich den Spruch drunter "Windsurfing im Mittelalter" LACH !!! Ein Stück weiter und man hat einen tollen Blick auf das U-Boot im Hafen von Burgstaaken...
 
 
und dann ab Richtung Hafen...
 
Hier haben wir unseren ersten und einzigen fetten Schauer des Tages abbekommen
 
 
also rein ins Kaffee und lecker Erdbeerkuchen schnabbulieren, mmmhhhh....
 
Dann war der Schauer auch schon vorbei und weiter ging es Richtung Strand...

 
erst noch bis zum Hafenende - ich überlege immer noch ob mir so ein Hausboot gefällt, oder doch lieber ein kleines Motorboot???

endlich mal Vögel  die stillhalten fürs Foto...


Und dann der Blick ...


auf Schleswig-Holsteins schönsten "Kleiderbügel " ....

Dann zum Strand...



bei diesem Wetter ziemlich einsam - aber trotzdem oder gerade deshalb WUNDERSCHÖN !!!



Dann hieß es auf wiedersehen FEHMARN


und zurück über den Kleiderbügel, der nächste Stopp

HEILIGENHAFEN...

dazu später mehr - bis gleich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen