Donnerstag, 30. Juli 2015

SOMMER ?!

Ja, so zwischen durch war auch hier an der Ostsee schon mal Sommer - schwööör...
 
auch wenn davon zur Zeit nicht wirklich viel zu sehen ist, grummel
 
Aber das war der Zeitpunkt wo aufgefallen ist das nur noch 2 Shorts im Kleiderschrank von Lara sind, uuupppsss..
 
Also schnell nochmal eine (zur Probe) dazu gemacht:
 
 
und da Lara die "Pump it up" ja sooo gern trägt hab ich mir gedacht, okay warum nicht den Schnitt einfach kürzen und schwups..
 
 
das ging wirklich gut und da mach ich glaube ich noch welche von (so der Sommer denn nochmal zurück kehrt)
 
Dieses mal hab ich sogar mal
 
 
mit Ösen und Stoffstückchen Unterlagen "gearbeitet" okay mit den Ösen sollte ich nochmal üben,, die sind nicht so toll gelungen und dann hatte ich keine passende Kordel zur Hand - hmmmm. Inzwischen hat die Hose aber natürlich eine bekommen!
 
So, das war mein Sommerpost  - lach, nee da kommt noch ein bißchen was, lach
 
Bis dahin einen schönen Tag und liebe Grüße
 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen