Mittwoch, 29. Juli 2015

WUNSCHTASCHE....

nachdem diese Tasche hier  schon ganz oft bewundert und verliehen wurde  - kam nun der Wunsch nach einer eigenen Tasche...
 
Es gab sogar genaue Vorgaben (puuuuh da bin ich immer ganz froh, wenn mal jemand nicht sagt "Ach du machst das schon"!!!).
 
Die Vorgaben waren  - braun Töne und gaaanz wichtig Eulen, bitte!!
 
Und so ist jetzt diese Tasche entstanden und sogar schon an die Frau gebracht ;o) :
 
 
also hab ich zu einem braunen Jeansstoff und zu einem super tollen Baumwollstoff mit Blätterdruck gegriffen ...
 
 
darauf dann Lara´s Lieblingseule gestickt - auch alles schön in braun Tönen  (wie gewünscht!)
 
 
ja, ich gebe zu eine echt "alte" Stickserie aber immer noch total schöööön...
 
 
ich mag sie echt gern und bin immer noch begeistert...
 
Die zweite Seite der Tasche hat natürlich auch Eulen bekommen...
 

etwas kleiner als auf der anderen Seite aber auch super schön - hach ...
 
 
auch diese natürlich in den warmen braun Tönen...
 
 
hier hocken die beiden Eulen so schön auf dem Ast...
 

und oben in der Ecke hat noch die kleine Platz gefunden...
 
Außerdem ..
 
 
hab ich hier noch ein Webband angebracht um noch ein Chiptäschchen zu befestigen (das kommt noch..)

Nun noch ein Blick ins innere..


innen ist sie ganz aus der tollen Blätterbaumwolle...


und natürlich - find ich gaaanz wictig eine Tasche mit Snap - damit die Langfinger es schwer haben!!!

Ich glaube die Tasche ist super gut angekommen, freu und jetzt geht es mit Kleidung weiter - die Wunschliste der Kids ist ja nicht kürzer geworden - ehr länger, hüstel und die Kleiderschränke füllen sich ja leider auch nicht von allein....

Also zeig ich euch was ich schon geschafft habe, so im lauf der nächsten Wochen..

Bleibt neugierig und ich schick nochmal ehr "herbstliche" Ostsee Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    deine Tasche ist super schön geworden! Die Eulen passen perfekt auf den Blätterstoff! Tolle Details...einfach schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen