Samstag, 17. Oktober 2015

HEUTE MAL AUS DER REIHE - BÜCHER....

meine Kinder haben mal wieder aussortiert - soll doch der Nikolaus bzw. das Christkind neuen Lesestoff bringen - da muss aber erstmal etwas Platz her...

Vielleicht sucht ihr ja auch schon Geschenke ??

Also hier nun für euch - bei Interesse meldet euch gern unter:

spielemaus@gmx.de

1.  Charlie Bone von Jenny Nimmo Teil 1-8

Die ersten 7 Bände sind Taschenbücher, der 8te ist Gebunden..


VERKAUFT


2.  Emily von Liz Kessler alle 4 Teile


Diese wunderschöne Meerjungfrauen Geschichte wurde von meiner Tochter wirklich geliebt und sie hat lange überlegt ob sie sich trennt...
Die ersten 3 Bücher sind Taschenbücher in diesem wunderschönen 3-Fach Schuber, der 4te Teil ist die gebundene Ausgabe



hier nochmal zur besseren Ansicht...

Für diese komplette Paket hätten wir gern noch 12,00 Euro


3. Arthur von Gerd Ruebenstrunk alle 3 Teile


hier haben wir nun noch eine tolle Buch Reihe für Jungendliche - alle drei Bücher sind gebundene Ausgaben, gelesen aber in super gutem Zustand...

Für diese Reihe hätten wir gern noch 12,00 Euro.


4. 3 Tolle Bücher aus der Thriller Serie von Monika Feth


VERKAUFT

5. Die Abenteuer von Aguila und Jaguar von Isabel Allende


Alle drei Romane in einem Band - eine tolle Jugendgeschichtge, wir haben die Taschenbuchausgabe - meine Tochter hat versucht das Preisschild abzumache (hat nicht so ganz geklappt, das Buch ist aber NICHT beschädigt!!!).

Für diese Buch hätten wir gern noch 3,00 Euro

Für alle noch ganz wichtig wir sind ein Tierloser, NICHTRAUCHER Haushalt, die Bücher sind wirklich alle in sehr gutem Zustand , die kann man also mit gutem Gewissen auch so verschenken!!!

Das Porto kommt noch dazu (wir werden uns schon einig ;o)

Für alle Stoffsüchtigen (wie mich ;o))) ich würde auch gegen Stofftauschen oder auch andere Gebote überdenken - wir brauchen den Platz!!!

Bei Fragen oder Interesse bitte einfach kurz unter oben genannter Mailadresse melden - ich antworte so schnell wie möglich

Vielleicht ist ja was für euch dabei - ich würde mich freuen!!

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen