Mittwoch, 21. Oktober 2015

JEANS KAPUTT....

aber bevor Frau die in die Tonne wirft wird erst nochmal überlegt was man draus machen könnte - zwar kaputt (also nicht mehr tragbar) aber wegwerfen - neeeee....

Da mach ich doch aus den Hosenbeinen schnell noch 2 Utensilos - kann man ja NIE genug von haben  und kaum waren sie fertig waren sie auch schon wieder weg ;o)

meinte Lara doch , jaaaa die kann ich gut gebrauchen...

Hier aber noch ein paar schnelle Bilder, dafür durfte ich sie mir nochmal "ausleihen!!"


Erst mal hab ich ein "kleines" gemacht und wenn ich sie behalten hätte dürfen, grins dann hätte ich für mich auf alle Fälle noch was mit Bändern verhübscht..


aber für Lara mußten sie genau so bleiben, na gut..


das zweite hab ich dann etwas höher gemacht, warum das so blöd schief steht, hmmmm, es ist auf alle Fälle gerade und wird schon fleißig genutzt!!


Also uns gefallen sie so richtig gut und die nächsten werden für MICH, hoff.

Und damit ihr jetzt sehr was ich mit "groß und klein" meine:


hier sieht man den größen Unterschied schon ganz gut..


also da passt richtig gut was rein - Lara nutzt sie für ihren Schminkkram und ein bißchen für Teenie-Tüddel halt ;o)))

So, für heute war es das - ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen