Montag, 12. Oktober 2015

KOMMT DOCH MIT......

auf einen super schönen Spaziergang an der Ostsee -

GRÖMITZ

war mal wieder unser Ziel und bei diesem tollen Wetter hatten wir so richtig Spaß und auch die Kamera war mal wieder ganz viel im Einsatz!!

Hier nun auch ein paar Traum-"Urlaubs"- wir sind hier zu Hause Bilder:

Unser Spaziergang startet ja IMMER am Hafen - dort kann man super gut parken und wenn man von dort runter kommt hat man sofort die tollste Aussicht!!!














da gehen wir dann immer bis zum Ende der "Mole" , ist ja wirklich toll geworden, dieser Weg....

Und dann zurück und ab auf die Promenade...









HERRLICH und trotz des super genialen Wetters gar nicht so voll wie befürchtet ;o))

Wir gehen dann meist bis zum Kurmittelhaus und dann drehen wir wieder um...



da haben wir dieses mal ein tolles neues Restaurant entdeckt - nur hatten die leider erst ab 17 Uhr das Fisch essen .... heul

Aber soooo nett aufgemacht - WOW, ich war echt begeistert - wir kommen nochmal wieder!!!




Na gut, dann halt noch in einem anderen Fischlokal eingekehrt und dann wieder zurück zum Hafen (so langsam wurde es auch frisch!!)






Aber echt zu schööööööön - also für mich ist so ein Tag am Meer ja schon so was wie Urlaub, zumindest vom Erholfaktor aus gesehen....

Also gestern echt Kraft getankt für die nächsten 14 Tage die werden noch mal anstrengend und dann, ja DANN hab ich Urlaub, freu...

Dann löse ich mein Geburtstagsgeschenk ein und fliege nach

WIEN!!!!

Ich wünsche euch auch eine ganz tolle Woche und hoffe ihr hattet am Wochenende auch mal Zeit um wieder aufzutanken.

Zeig euch später noch warum dieses Wochenende

PERFEKT !!!

war.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen