Dienstag, 13. Oktober 2015

MEINE STRICKJACKE....

so, ich weiss "morgen" ist schon wieder was länger her  - schäm, aber früher ging leider nicht...

 ich hatte ja schon erwähnt das ich auf Lara´s Strickjacken etwas neidisch war...

und deshalb aber heute ohne viel gelaber - hier MEINE Strickjacke:




ich hab den dunkel blauen Strick genommen und mit weißen Ziernähten abgesetzt - sieht wirklich super aus!!


und die fällt wirklich so richtig cool - auch mich hat diese Jacke nach Paris begleitet...


und auch ich LIEBE sie - die wird mich bestimmt diesen Herbst & Winter oft begleiten...


bei mir durfte aber hinten sogar ein tolles Sticki drauf - ist das wohl der HAMMER?!


dadurch wirkt die Jacke sogar noch etwas Maritimer - hachz..


der Strick ließ sich wirklich super gut besticken - hatte ich so gar nicht erwartet - freu...

Das super tolle Stickmuster ist von der Rock-Queen und ich bin wie immer total begeistert!!!

So, da es mit der Jacke so gut lief hab ich mir sogar noch ein Teil für den Urlaub genäht, dazu aber morgen mehr!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen