Sonntag, 18. Oktober 2015

TOTAL HÄßLICH....

so ein oller gekaufter Kameragurt - hab ich mich ja schon ewig drüber geärgert und außerdem kratzt der im Nacken grrrrr...
Aber einen komplett selber nähen, neeee
hinterher hält der nicht und die Rennerei nach dem Material und überhaupt...
Alles DOOF!!!!
Aber dann hab ich was gelesen bei ElbLuft und Liebe  meine Rettung - einen "Bezug" für den Gurt jaaaaa klasse - da kann Frau dann ja sogar ganz nach belieben oft wechseln ;o))))
Also die Anleitung gut abgespeichert und VERGESSEN...
Dann kam der Urlaub und ich hab mich mal wieder über den blöden Gurt geärgert und jetzt, ja aaahhhh JETZT war ich es leid!!!
Hier ist mein neuer...


hmmm hab gerade festgestellt das ich das blöd fotografiert habe - eigentlich ist der Bezug lang genug heißt er endet genau an diesem Lederteil - so wie oben links zu sehen, warum der rechts jetzt so arg verrutscht ist????? Keine Ahnung, grummel....

aber echt toll, den nächten kann ich noch so einen halben cm schmaler machen und dann ist es PERFEKT!!!!

hier noch mal der tolle Stoff - von dem hab ich noch etwas - mal sehen was ich daraus noch machen kann.... der ist zu süüüüß , ich glaub den lass ich bis zum nächsten Jahr liegen und dann gibt es Kissenbezüge - oder oder oder...
und der ging so fix - da mach ich mir bestimmt noch ein paar mehr - zum wechseln halt (so passend zur Gardrobe, das wäre doch was - lach)

Und jetzt die BÜCHER nicht vergessen - vielleicht mögt ihr ja mal schauen?! Sind echt tolle Jugendbücher!!!

Ansonsten wünsche ich euch einen kuscheligen Sonntag und schick euch liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen