Dienstag, 17. November 2015

ES GEHT WEITER....

trotz all der schlimmen Dinge die passiert sind, denke ich auch das wir unbedingt weiter machen  und uns auf KEINEN Fall einschüchtern lassen sollten!!!
Den nur WIR können ein Zeichen setzen!!!

Deshalb geht es heute hier mit genähtem weiter..

Ich bin ja schon länger dabei endlich diesen ollen Plastiktüten den "Kampf" anzusagen - sprich ich WILL KEINE mehr, okay so ganz funktioniert das nicht aber ich habe unseren Verbrauch doch drastisch reduziert - durch mitführen von Stofftaschen:
Deshalb hab ich überlegt, wenn ich jetzt was "verkaufe" dann wird das auch nicht mehr in Plastik oder Papier eingepackt, neeeee

Ich nähe jetzt eine Tasche als Verpackung..

und so ging letzte Woche diese "In der Tasche-Tasche" samt Inhalt auf die Reise...


Aus einem super schönen Stoffrest und natürlich mit kleinem "nordischen" Akzent, lach.

aber natürlich sehr dezent...

und die "Rück"-seite ganz schlicht...


Die Trägen hab ich dann noch mit einem tollen Webband verziert - das fand ich total schöne so, ich hoffe es gefällt!!

Und da ich ja keine "sichtbaren" innennähte mag es aber unpraktisch ist diese Taschen zu füttern hab ich sie einfach doppelt gesteppt und so ist sie jetzt auch von innen schön "sauber"!!!

hier kann man es nochmal besser sehen....

Da werde ich jetzt für Weihnachten wohl noch ein paar für Freunde und Familie machen schließlich sollen die ja auch ohne Plastik auskommen....

So, das war es für heute erst einmal..

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen