Dienstag, 8. Dezember 2015

NIKOLAUS:...

ja ich weis schon wieder ein paar Tage her - aber ich kann ja vorher nicht schon alles verraten - weis ich doch das fast alle hier mit lesen ;o)

Und deshalb kann ich heute auch direkt mal MEIN Nikolaus Geschenk zeigen...


mein schönes Pooh Bild aus dem Disneyland Paris (unser Sommerurlaub) und soooo schön gerahmt und das BESTE es hängt jetzt auch schon!!

Und für meinen Mann gab es einen neuen "bussy" Schal, der alte sah zum neuen Mantel ehr bescheiden aus - also hat der Nikolaus da direkt zugeschlagen, lach....

Und dann gab es noch ein ganz wenig "süß"..


einen Nikolaus aus lieblings Schoki und ein Säckchen...


ja aaahhh ein "echtes" kleines Nikolaus Säckchen hab ich noch schnell genäht und ganz fix einen schönen Nikolaus Button drauf gestickt..


ist der wohl klasse, den gab/gibt es beim Stickbär?! so schööön...

UND seid ihr jetzt neugierig was im Säckchen drin war, naaaaa

also gut ich zeig´s ja schon...


ein Säckchen voller Lieblings-Pistazien und dank dem Gummi zum zumachen halten die auch was länger in dem Säckchen!!!

So, morgen gibt es dann auch wieder mal etwas mehr genähtes..

bis dahin ganz liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen