Samstag, 5. Dezember 2015

RESTEVERWERTUNG.....

erst einmal DANKE für die lieben Kommentare, ja der Stoff ist sooo traum schön, wie

ich ja schon angekündigt habe hatte ich tatsächlich noch ein kleines Stück von dem schönen Weihnachtsstoffe hatte und ja dieses mal nur für 

MICH...

ich hab jetzt eine Weihnachts "in der Tasche - Tasche"...

der nächste Weihnachtsmarkt besuch oder Weihnachtseinkauf kann kommen - ich bin bereit!!

Hier mit kann nichts mehr schief gehen:



na, ist die wohl klasse und auch diese hab ich wieder von innen "schön" genäht, mit der doppelten Naht, kennt ihr ja noch von der anderen...


auch hier habe ich die Griffe wieder mit schönen Webband verziert...


und der Stoff ist ja eh nur einfach toll - also ich freu mich schon auf die erste Einkaufsrunde mit dieser Tasche!!!

Ganz liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen