Montag, 28. März 2016

OSTERGESCHENKE PART. II

wir haben natürlich auch ein paar Ostergeschenke losgeschickt...

Die Paten und die Oma und Uroma sollten natürlich auch vom Osterhasen beschenkt werden und so gab es dieses Jahr (nachdem ich dieses tolle Körbchen gesehen hatte und sofort schockverliebt war....) für alle ein Filzkörbchen!!

Die finde ich so klasse kann man die doch nach Ostern auch noch mit anderen Sachen toll befüllen so zu sagen GANZ JAHRES TAUGLICH!!!

Und hier sind nun unsere:





dieses
Körbchen gibt es zweimal weil uns die Farbe so gut gefiel und wir genau wissen das zwei der Patentanten genau die Farbe lieben!!!







und auch das Körbchen in dieser Farbe gibt es zwei mal eins für eine Patentante und die Uroma hat auch diese tolle knaller Farbe bekommen!!!

Und die Oma steht auf 



rosa und dieses Körbchen gibt es also nur einmal genauso für die Oma!!!

Hier jetzt noch mal alle 3 Körbchen (die doppelten waren schon auf dem Weg!!) auf einem Bild:



wir haben mal wieder Glück gehabt - die Körbchen sind noch genau pünktlich am Ostersamstag bei allen angekommen -puuuh.

Die Freude war RIESIG und dann konnten auch wir uns entspannt zurück lehnen...

Aber das war natürlich nicht alles, neeeee..

Was noch in den Paketen war zeig ich euch MORGEN!!

Bis dahin ganz liebe Grüße

Anja

P.S.: Der Körbchen Schnitt ist überigends eine Freebie bei der lieben Ina von Pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen