Dienstag, 29. März 2016

OSTERGESCHENKE PART. III

so, nun aber der letzte "Streich" der Ostergeschenke...

Ich hatte ja schon erwähnt das die Körbchen nicht alles waren - da ich ja auch alle anderen davon überzeugen möchte das wir KEINE Plastiktüten brauchen!!! gab es noch ein paar schnelle Taschen dazu...

Denn als ich bei Stoff & Stil über diesen Stoff "gestolpert" bin konnte ich einfach nicht wiederstehen - der ist ja wohl der HAMMER:



ist der wohl schön und vor allem nicht ganz so labberig, mit etwas stand und so sind dann 2 schnelle Einkaufstaschen - ganz schlicht OHNE Futter für die beiden Patentanten entstanden!!

Für Patentante Nr. 3, lach liebe Uli du weist wie ich es meine!!!

habe ich eine etwas größere Tasche für ihre Hobbys gemacht - damit ganz viel rein passt was sie so immer mitschleppen muss!!!



diese Tasche ist wie gesagt etwas größer und sie hat einen Boden bekommen - aber auch KEIN Futter weil der Stoff auch so etwas fester war!!

Und ganz zum Schluss hat meine Ma noch eine Tasche bekommen...

diese allerdings aus einem anderen Stoff - mag sie ja doch noch mehr rosa...



und so habe ich dieses tolle Stoffschätzchen für sie angeschnitten und ihr daus eine schon große Einkaufstasche genäht...

da ich dann noch ein Reststückchen hatte gab es für die Uroma noch ein Häschen...


und fertig war die "Osterbescherung" hihi.

Ich hoffe das ich damit doch wieder einige Einkäufe OHNE Plastiktüten beschert habe und morgen geht es dann auch wieder mit "normalen" Sachen weiter....

Bis dahin schicke ich euch gaaaanz liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen