Dienstag, 8. März 2016

ZWISCHENDURCH...

bald ist ja OSTERN - uff und da musste ich doch wenigstens schnell mal
zwei neue "Stuhlhandtücher" für die Kids machen!!

Also Stickmaschine angeworfen und los...

da es zur Zeit leider keine schönen weißen Gästehandtücher beim Möbelschweden gibt - musste dieses mal Farbe her - für Frühjahr ja auch nicht verkehrt!!


und obwohl die Farben ja schon alles sagen -hab ich trotzdem mal wieder Namen drauf gestickt!!

nicht wundern ich hab das Avalon noch nicht raus gewaschen, deshalb sieht es noch so "komisch" aus


der super süße Doodle Hase ist von Jea - RockQueen und hier jetzt nochmal beide zusammen:

so und während die Sticki so schön vor sich hin gesummt hat hab ich auch noch was fertig bekommen - kann ich euch aber leider nicht zeigen - hat das Kind schon an....

Ich hoffe das ich evtl. später mal Foto´s machen darf - bis dahin, ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen