Mittwoch, 22. Juni 2016

ZUR ZEIT...

bin ich ja scheinbar irgendwie im Taschenfieber - hmmm..

Also dieses mal auf Wunsch so eine Sport- /Rucksack- Tasche.. Lara wollte ganz unbedingt so einen "Beutel" haben aber...

ja ihr ahnt es schon - alles was wir so gesehen haben war, entweder zu groß - zu klein - zu häßlich und überhaupt... lach

Was dann kam wisst ihr auch, natürlich - Mamaaaaa das kannst du doch bestimmt in SCHÖN nähen, oder?!

Na klar kann ich -  wir haben dann gemeinsam die Größe überlegt und die Stoffe ausgesucht/gekauft..

Und so kommt hier nun Lara´s Rucksack-Beutel (allerdings noch nicht fertig - ich hatte tatsächlich keine soooo lange Kordel, da müssen wir später nochmal los...)


deshalb nur ein liegendes Bild...
(ein hängendes kommt später noch, versprochen!!) und beim nächsten mache ich glaube ich das Unterteil etwas schmaler...


hier ein Blick in den Rucksack - auf´s Futter mit einer großen Reißverschluss Innentasche..


die habe ich während des nähens schon mal fotografiert (ja ich hatte tatsächlich mal die Kamera im Nähzimmer!!)


die ist wirklich schön groß geworden - damit alles wichtig gut und sicher verstaut ist!!!

Und da ich nicht wiederstehen konnte (hab ein tolle Freebook entdeckt!!) gab es noch ein kleines Täschchen passend dazu..


ist die wohl süß und so easy zu nähen - das Freebook findet ihr bei Liebedinge - Betty Button heißt es und es ist super tolle beschrieben und wirklich leicht zu nähen!!


von innen hab ich diesen tollen Stoff genommen ....


und als ich das dann fertig hatte - wollte ich doch auch noch ein etwas größeres Täschchen passendes dazu nähen..


auch dafür hab ich ein tolle (für mich) neues Freebook entdeckt und auch das finde ich super gelungen!! hier musste mal wieder ein Sticki drauf (ja es hätte ein klein wenig tiefer gekonnt aber geht noch!) das Stickmuster ist aus der Serie Love&Peace von Huups eine etwas ältere Serie aber ich mag sie super gern!!


hier die Sticki nochmal etwas näher...

und natürlich auch hier noch 



ein Blick in die Tasche - hach so eine brauch ich glaube ich auch noch!!!


so, hier das ganze TRIO - damit ihr mal größen Vorstellungen habt - Lara war sehr begeistert - und wir gehen jetzt erstmal Kordel kaufen...

Also bis später - AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen