Freitag, 23. September 2016

ACHTUNG - WERBUNG !!!

ja mache und mag ich ja eigentlich gar nicht ..

(und bevor jetzt irgendwelche Gerüchte aufkommen

NEIN - ich bekomme NICHTS dafür)

aber ... hier muss ich jetzt einfach mal!!

Ich liebe ja die Schnitte von
bin ich total ehrlich - kommen wir hier einfach super mit zurecht!!

Und auch die Schnitt von
bekommt ihr auch bei
haben es uns wirklich angetan und bei letzteren finde ich es super klasse das es bei ganz vielen Schnitten eine A0 Variante gibt..

Heißt man kann seine Größe super bequem plotten lassen - ausschneiden und fertig ..

Okay soweit die Theorie ..

Jetzt hatte ich ein paar Schnitt gesammelt , nämlich genau diese 3:


die wollte ich mal nicht mühevoll zusammen kleben!!



Die Titelblätter hatte ich mit meinem Drucker ausgedruckt und dann alles auf den USB Stick gepackt und auf zum Copy-Shop (nur weil ich eh gerade auf dem Weg war !)..

Dort gab es dann erstmal Probleme, es war ein Schreibschutz drauf und irgendwie hab ich mich da wohl auch blöde ausgedrückt, denn der Mann dort war etwas ... hm konfus würde ich es jetzt mal nennen ..

Also nee so wird das nix .. wieder nach Hause - dann mache ich das halt Online!!!

Gesagt getan - ging nur leider bei mir bei Hamburg auch nicht - DANKE an Carina von Alles für Selbermacher und auch an das tolle Team von Pech&Schwefel !!!
Mir wurde super schnell geholfen (sogar am SONNTAG!!) und so konnte ich dann auch die
Bestellung fertig machen ..

Und nun das nächste große LOB an


das war super easy (also wie für mich gemacht, lach) und so was von fix ich bin ganz hin und weg!!




Die Qualität ist wirklich super klasse, schön fest und super toll gefaltet und der Preis ist echt WOW!!

Also das mache ich bestimmt öfter mal!!

Noch einmal TAUSEND DANK an ALLE Beteiligten.

So, genug Werbung - jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Abend!!

Ich gehe die Schnitte ausschneiden damit ich weiter machen kann ;o)

AHOI

Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen