Donnerstag, 15. September 2016

MALLORCA in PARIS ....

oder nochmal was für MICH!!!

da ja immer noch ein kleines bisschen SOMMER ist - auch hier an der Ostsee, ja freu!!!

Zeige ich euch heute unsere absoluten Lieblingshosen, die wir in Paris bei der Hitze so gern getragen haben ....

Ja genau passend und pünktlich kurz vor unserem Urlaub kam das E-Book

und ich wusste genau das ist MEINE Hose - hier sind schon mal die ersten beiden  - und das sind

MEINE!!!

Als erstes eine super leichte Leinen Hose ..


gestreift und so weich, die trage ich sooo gern (sollte eigentlich nur die Probe Hose werden, lach)


ich habe eine Kordel in den Bund gezogen, so läßt sich die Hose richtig bequem anpassen..

und hier von hinten - leider ist das mit den Bilder und den langen Hosen
doch etwas schwierig, mal schauen ob ich sie nochmal trage dann hoffe ich das mal jemand ein Bild macht!!!

2 Tage vor dem Flug nach Paris  - nachdem wir die Wetteraussichten gehört hatten (war klar - wir brauchen noch ein paar von diesen leichten tollen Hosen!!)

Also - ich wollte unbedingt noch eine - hatte ich doch noch diesen schönen
dunkelblauen Baumwoll - Leinen ton in ton gestreift :


auch diese wieder ganz schlicht - mit gradem Bein und Kordel im Bund ..

hier sieht man den tollen Stoff nochmal etwas näher - okay auch die Bügel - und Liegefalten, lach ..

von hinten auch wieder schlicht !!!

So, das waren schon mal 2 Hosen die uns in Paris echt gerettet haben, so luftig und bequem und trotzdem gut angezogen - YEAH!!

Morgen gibt es dann noch mehr Hosen, schließlich wollte Lara auch eine ...

Bis dahin

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen