Dienstag, 13. September 2016

STRICKJACKE II ,,,,,

so dieses mal hab ich allerdings keinen Strickstoff genommen - sondern einen ganz weichen leichten dünnen Jersey und dieses mal gab es die Jacke mit Kapuze ...




und mit Taschen - ja es war genug Stoff da ....


ihr seht schon auf den Bilder ein wirklich ganz leichter dünner Stoff  Klasse für den Sommer hier an der Ostsee ..


die Taschen waren der absolute Wunsch, da passt prima das Handy rein zum Musik hören!! Und ein packet Taschentücher passt auch ...


auch hier in Jacken länge und mit der Kapuze wirkt diese Jacke direkt nochmal ganz anders wie ich finden ..


da ich es allerdings nicht mag wenn man in der Kapuze die Nähte sieht hab ich mein Restchen von dem tollen Blumen Glitzer Webband von Farbenmix genommen und die Nähte schon damit abgedeckt - ja so gefällte es mir gut ...

So, das war jetzt aber auch erstmal die letzte Jacke morgen gibt es dann mal was anderes ..

Bis dann

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen