Montag, 12. September 2016

STRICKJACKE ....

jaaaa - seit dem ich weis das Strick gar nicht so schwierig ist ...

gebe ich zu das ich den Strickjacken verfallen bin, lach ..

und da Lara ja eh und immer super gern diese leichten Jacken trägt war klar da müssen noch mal ein paar in den Schrank..

Und hier ist schon mal eine:

ich habe einen super tollen grau mellierten Strick gefunden und den MUSSTE ich einfach mitnehmen, war zwar "nur noch" ein Reststück aber für mein Vorhaben eine Strickjacke reichte es (fast, ich hab halt einfach die Taschen weg gelassen und die Ärmel gestückelt ;o))


Und ihr ahnt auf dem Bild schon Lara hat da MaLotty Top super gern drunter gezogen das sah super toll aus !!

Ja hier seht ihr nochmal die Ärmel etwas besser - ich hab halt einfach unten so wie Bündchen angesetzt, weil die Arme sonst zu kurz waren, aber so passt es perfekt!!

von hinten ganz schlicht, da darf nix mehr drauf, damit es zu möglichst VIELEN Sachen im Schrank passt!! (recht hat sie ja)

So, die nächste Jacke kommt bestimmt - nämlich schon morgen lach...

bis dahin liebe Grüße

AHOI

Anja

Schnittmuster: Basic Strickjacke - ki-ba-doo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen