Dienstag, 20. September 2016

THEATER KOSTÜME II.....

Vorhang auf ..

Ja die Gruppe hatte auf der Landesgartenschau in Eutin schon einen ersten kleine Auftritt und ich habe ein paar Bilder gemacht ..

und ihr dürft schauen ..


meine wilde "Anna" mit dem beplotteten Shirt und der noch heilen Hose, lach ....



hier noch mal der Plott (und die heiße Frisuer!!) etwas näher ...


das Bühnen Outfit sieht dann so aus ...


hier die weiße Bluse in Aktion - ist doch super auch mit den T-Shirts drunter sieht das gut aus..




und hier der Pyjama in Aktion und auch da sind wir zufrieden mit der Größe !!

Und zum Schluss durfte ich noch ....


eine Tischdecke nähen - lach!!
auf dem Bild könnt ihr es etwas erkennen - ich habe eine Seite in blau/weiß gemacht (für die Küche von Anna´s Familie)

und hinten seht ihr es etwas die andere Seite ist rot (für das China Restaurant) so müssen sie nicht mit Zuviel Requisiten arbeiten!!

Also - wer von euch am 08.10. in Bad Schwartau ist kann sehr sehr gern zu Premiere kommen!!!



könnt ihr aber auch  weitere Termine erfahren und natürlich auch direkt Karten kaufen!!

Ich werde auch da sein und euch mit Getränken versorgen - also quatscht mich super gern an - ich freu mich!!

Bis zum Theater oder ansonsten bis morgen hier im Blog..

AHOI

Anja

1 Kommentar:

  1. ich bin ja erst neu leser bei dir und muss sagen,einfach toll,deine bilder,deinetochter,dein genähtes,Danke für diese schönen einblicke,ich
    wünsche dir einen ganz schönen tag und freu mich auf die nächsten posts
    ganz liebe Grüße von Mika


    AntwortenLöschen