Samstag, 10. September 2016

URLAUB - FEHMARN - KITE SURF WELTCUP ...

ja ich muss gestehen - auch wenn ich es mag mir andere Länder und Städte an zu schauen ..

zu HAUS ist doch am SCHÖNSTEN!!!
Zumindest wenn man so wie wir hier in diesem schönsten Bundesland leben darf..

SCHLESWIG HOLSTEIN !!!

So nah am Meer bedeutet eigentlich ganz viel Erholung und fast immer ein hauch von Urlaub, so empfinde ich es zumindest..

Als es dann auch noch hieß der Kite-Surf-Weltcup kommt zu uns genauer nach Fehmarn, yeah da war für Nele sofort klar da müssen wir mal hin..

Okay gut, ja warum nicht, bitte nur nicht am Wochenende, da wollen bestimmt alle und es sind ja noch Ferien - also gut, den Montag ausgeguckt ..

Okay das Wetter hätte jetzt etwas schöner sein dürfen, aber WIND, na das sollte doch was geben, dachten wir - nun gut das Wind aber nicht genug Wind ist konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen..

Also los..





na, das sieht doch schon mal ganz gut aus - okay ein bisschen weniger Wolken wären toll,  aber nun ja man kann nicht alles haben ..


Die Fischer auch schon auf dem Heimweg ..


dann kam die SONNE und die erste Durchsage - zu wenig Wind alles verschoben...

Okay dann halt erst Strandspaziergang 


hihi, sehr motiviert und jaaaahhh wir hatten auf ein bißchen besser Wetter gehofft !!


Also so richtig Strandwetter war das nicht ..


dafür aber um so schöneres Foto Wetter, schwärm!!


einmal um die Ecke gelaufen und schwups WIND und das nicht schlecht, brrrr..


unser Kleiderbügel , lach ..


na ja dann holen wir halt erstmal eine Stärkung .. und Nele hat einen Platz in der Hängematte ergattert (den sie auch den halben Tag nicht mehr hergegeben hat, hihi) 


warten auf die nächste Durchsage ..


und dann - ja dann ging es tatsächlich LOS ..


die Damen durften als erstes ran ..


Nele´s Gepäck ..


Damen war irgendwie nicht so spektakulär wie ich es mir vorgestellt hatte (lag vielleicht auch an den wenigen Wellen) also nochmal eine Runde spazieren ..


ja, hat sich gelohnt !!




Dann sollten sich die Herren warm machen und das war dann schon ehr so das was ich erwartet und erhofft hatte...



Der Weltmeister in Aktion ...


WOW ..



echt super cool ..


und dann am Abend waren auch die Wellen da und schon ging es ...


hoch hinaus ..


KLASSE, freu ...

Nur leider so spät das die Herren nicht mehr Starten durften, grummel, na aber wenigstens das warm machen war schon mal eine echte Show !!!

Und wir wurden dann noch mit einem tollen ..


super schönen Sonnenuntergang versöhnt ..


auf dem Weg nach Hause ..


zurück über den Sund ...

Bis ganz bald Fehmarn ..

So, das waren unsere Urlaubserlebnisse und ab nächste Woche gibt es dann auch endlich wieder genähtes (so ich zum Fotografieren komme ...) ich hab nämlich noch jede Menge geschafft !!

Bis dahin liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen