Donnerstag, 20. Oktober 2016

AUFLÖSUNG 2TER TEASER....

ja - ich wollte ja ein schnelles Nähprojekt mal so dazwischen schieben ..

Und da Nele unbedingt einen neuen Schlafi brauchte hab ich das genutzt und flux einen neuen  genäht, der Stoff lag schon so ewig hier - und als Schlafi ist er so gerade eben noch annehmbar, lach ....

Also dann schnell - bevor sie es sich doch noch anders überlegt!!


und da hier ja Billund eh noch auf dem Tisch lag ... hab ich den direkt nochmal genutzt - da Nele aber keine langen Arme am Schlafi mag - hab ich einfach gekürzt ....



Die Stoffe sind wie schon erwähnt gut abgelagerte Schätze aus dem Stofflager ..


der Streifen Stoff gefiel mir super gut dazu und da der Piraten Hunde Stoff eh nicht ausreichend war hab ich den Streifen dazu gemixt - ja sieht super aus!!




hier nochmal ein Detailblick vom Beinabschluss ..


und so sieht das ganze nun komplett aus - der ist echt schön weich und Nele fand ihn gut - uff ..


nun kann wieder gut geschlafen werden und ich mach dann mal mit der To-Do-Stoffmarktausbeute Liste weiter, grins ...

Aber erst fahre ich jetzt mal ein paar Tage in den Urlaub - aber dann geht es weiter ...

Bis dahin also für euch alle schöne Träume und ein dickes

AHOI

Anja

Schnittmuster:
Shirt: Billund - Pech&Schwefel
Hose: Basic Hose - KiBaDoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen