Mittwoch, 12. Oktober 2016

AUFLÖSUNG ...

vom letzten Teaser - ihr erinnert euch hoffentlich überhaupt noch ..

also hier ist er nochmal ..


aus diesen beiden Stoffen sollte ja eine Kombi werden und Lara hatte auch ganz genaue Vorstellung was für eine ..



Aus dem tollen Baumwoll Blumen Stoff - ein Rock bitte ..

Okay - einen Schnitt gibt es den wollte ich schon ewig mal probieren..

MaYana ..

super toll und ließ sich wirklich sehr gut nähen - ich habe allerdings diesen oberen "Gürtel" weg gelassen, den wollte Lara nicht ..

dazu gab es dann nun ENDLICH unseren ersten Billund ..

so so toll und dieser tolle kuschel Sweat den wir letztes Jahr auf dem Stoffmarkt erstanden haben - wie dafür gemacht!!!

hmmm ja mit den Stoffmengen das ist schon nicht so leicht, lach - also irgendwie war das so ein kleines Stück zu wenig - na egal hab ich halt die Arme gestückelt - jetzt find ich es sogar super schön so ..


und da mir der "neue" Stich so gut gefiel hab ich damit die Nähe schön nochmal betont - das sieht so gut aus, freu ..

und hier jetzt nochmal die komplette Kombi - die ist echt toll geworden und ihr habt es am Rock sicher schon gesehen die wird super gern getragen ...

und jetzt ..


ÜBERRASCHUNG !!!

es gibt - Tadadadaaaaaa ..



Model Bilder - freufreufreu!!!

und die sind sogar noch vor der Schule in der Früh entstanden !!

ja, ihr seht schon Lara ist echt glücklich mit der Kombi - obwohl der Rock langsam schon etwas zu kalt wird - ist halt "nur" Baumwolle, da sind aber schon welche in dicker bestellt und Pullis sind sowieso schon geordert und ja es darf auch super gern noch ein Billund werden, der sitzt super klasse!!

So, für heute war es das dann auch ..

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

AHOI

Anja

Schnitte:

Rock: MaYana - KiBaDoo
Pulli: Billund - Pech&Schwefel


1 Kommentar:

  1. Sieht echt hübsch aus, die Kombi und die junge Dame. Tolle Farben hat sie sich ausgesucht. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen