Montag, 31. Oktober 2016

URLAUBSENDE II ....

so nun der zweite Teil der Reise - es ging nach

HAMBURG!!!

hach ja - Lieblingsstadt halt ..

und deshalb auch wieder -

ACHTUNG , Bilderflut ..


das Hotel in der Speicherstadt, nahe dem Michel - also sofort nochmal raus ..



einmal bis zum Hafen und - Gute Nacht Hamburg..

am nächsten Morgen Hambuger Suppe , hmm ..

hatte aber von der Stimmung her auch was!!!

und pünktlich zur großen Hafenrundfahr klarte es dann auch auf..

dieses mal wirklich die 2 Stunden fahrt genommen - okay erst die Speicherstadt ..


kennt man ja schon - aber immer wieder soooo schön!!


und dann ging es raus in den Containerhafen ..


dieses Graffiti hat die Stadt Hamburg in Auftrag gegeben, das hat sich gelohnt, sehr toll!!

und dann RIESIGE Pötte und die Köhlbrandbrücke ..


diese RIESIGEN Container Schiffe sind schon sehr beeindruckend und was die so laden können - uff ..

bei Bloom und Voss wurde auch fleißig gearbeitet ..


und repariert !!


und dieses mal tatsächlich zum ersten mal durch den Alten Elbtunnel gelaufen ..

und ein Blick von der anderen Seite ..

am nächsten morgen immer noch Nelbe über Hamburg .. also auf zum Alster Spaziergang!!

Herbst in Hamburg und das wichtigste Motto dieser Woche

ZEIT!!!

Und dann noch abends das große Highlight ..


wir waren im Mehr Theater  bei ...

das war super klasse - der HAMMER und das aller beste - die Kids waren schwer begeistert es gab eine Autogrammstunde ..

so SUPER!! DANKE ..

So, das war es nun aber wirklich vom Urlaub und morgen geht es dann hier "normal" weiter, lach ..

bis dahin einen schönen Montag, ganz liebe Ostsee Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen