Sonntag, 30. Oktober 2016

URLAUBSENDE ...

hach - WARUM?? bitte muss den der Urlaub immer so schnell vorbei sein??

Also ich hätte durchaus noch was länger machen können, aber nun gut wir wollen mal nicht meckern ..

Schließlich war es eine super schöne Zeit und wenn wir die immer hätten, wüßten wir das wahrscheinlich auch nicht zu schätzen, also ..

hier jetzt ein kleiner Urlaubsbericht bevor es dann mit genähtem weiter geht!!

Start der Reise war in Büsum - ja ich lebe jetzt seit über 7 Jahre hier in Ostholstein und war noch NIE an der Schleswighosteinischen Nordseeküste - schääääm ...

das sollte dann jetzt mal geändert werden  und so hieß das Ziel Büsum!!

Okay - ich gebe zu so mit "wenig" Meer das ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig ..

aber schaut selbst ...

!!!ACHTUNG!!! Bilderflut....



willkommen in Büsum ..



hach ja - so schön ..


ein langer Strandspaziergang geht ja immer!!

und die Seevögel sind schon sehr fotogen ..

das Hotel "Bootshaus" sehr sehr schön - schwärm ...

Die Suite einfach nur WOW ..

das Wetter hat sehr gut mitgespielt - KEIN Regen ....

und sogar die Sonne hat so ab und an mal den Weg durch den Nebel gefunden ..

und immer wieder diese Vögel, lach ..

bei dem Wetter auch noch ein Schiffsfahrt zu den Seehunden gewagt ...

KLASSE ..

am nächsten Tag sogar noch besseres Wetter, freu ...

also Büsum ist schon echt schön ... aber dann hieß es auch schon wieder Tschüss ..

Aber wir sehen uns bestimmt noch mal wieder!!!

So, morgen gibt es dann den zweiten Teil der Reise und dann auch endlich wieder was genähtes..

bis dahin einen tollen Rest Sonntag und eine guten Start in die neue Woche

AHOI

Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen