Dienstag, 15. November 2016

SONNTAGSSPAZIERGANG ....

ja - da wollte ich euch doch eigentlich am Sonntag abend schon mitnehmen und dann, mochte der Computer nicht so wie ich gern wollte, grummel ....

blöde Technik blöde und dann auch noch ein dummy davor, lach ...

Aber gestern hab ich es dann doch geschafft die Bilder auf den Computer zu bringen und deshalb kann ich euch heute endlich den

Sonntagsspaziergang zeigen:



Natürlich endlich  mal wieder ans Meer - aber dieses mal in Timmendorf und ja ich oute mich hier jetzt mal ...

ich mag Timmendorf eigentlich nicht so, gehört also nicht zu meinen Top Favoriten ...

aber mit Freunden macht es halt über all Spaß!!

Und jetzt die Bilder aus Timmendorf ..


richtig am Strand gelaufen und Muscheln gefunden ..


die hat bestimmt Eisbeine, lach ..


das "neue" Teehaus, hm - ist das schön?


so langsam gibt es nasse Füsse - ich hätte doch die Gummistiefel anziehen sollen ...


und noch jemand der damit gar keine Probleme hat!!


diese Skulpturen sind ja schon interessant ..


okay - aus dieser Perspektive gar nicht so schlimm ...


das finde ich schon wieder cool ..



und das ehr so na ja ...


und hier ein seltenes Bild - keine Menschen - obwohl so richtig viel los war .. Glück gehabt ..


die finde ich ja so richtig schön !!


und ja es war wirklich tolles Wetter, zwar ganz schön kalt - aber sonnig ..


hier beweise für kalt - Eis auf dem Teich ...


Laternen und

bunte Gieskannen in den Bäumen, das sieht abends beleuchtet bestimmt super aus!!

Aber nee, Timmendorf wird wohl nie mein Ostsee-Favorit.. schön war es aber trotzdem!!

So euch allen einen schönen Dienstag und ganz liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen