Dienstag, 27. Dezember 2016

WEIHNACHTSGESCHENKE ...

ja - die sind ja nun verschenkt und deshalb kann ich euch die jetzt auch zeigen (zumindest die bei denen ich ans Fotografieren gedacht habe, hust ....)

Also dieses Jahr wollte ich mal wieder "nützliche" Geschenke machen ..

Und dann fielen mir diese tollen Nackenhörnchen ins Auge - ja, das ist genau das was ich mir vorgestellt hatte!!

Und so gab es für meine Oma ein Nackenhörnchen:


der Stoff hatte es mir echt angetan und der lag schon länger und jetzt für das Nackenhörnchen fand ich ihn super toll ...




das ist die Rückseite  ..

Da ich für meine Oma aber nicht "nur" ein Nackenhörnchen machen wollte - sondern noch was dazu, hab ich mir dann überlegt was zum kuscheln wäre doch toll ...

Also hab ich einen Toffee nosed Friend dazu gemacht, die finde ich ja einfach zu süüüüß!!

Den Hund hab ich ausgesucht und so sieht der aus:


die Bauchtasche hab ich aus dem Stoff vom Nackenhörnchen gemacht und das Geicht hab ich euch ja schon gezeigt, das hab ich geplottet und ich finde es ist mir ganz gut gelungen, freu ..


hier nochmal Hund und Nackenhörnchen, so schööön..

Und da mir das Nackenhörnchen so gut gefiel, hab ich mir überlegt, so eins mache ich dann schnell für meine Ma auch noch ..


die Stoffe hatte ich mit Lara zusammen auf dem letzten Stoffmarkt gekauft und es war schon klar das was für meine Ma draus werden sollte ..



und das Nackenhörnchen ist schon heiß geliebt, sie hat es seit Weihnachten kaum mal weg gelegt, lach - so soll es sein, ich freu mich sehr!!



und hier nochmal beide zusammen, so kurz vorm verpacken ..




ich muss sagen die sind echt super schön geworden, ich überlege schon ob ich uns hier nicht auch welche mache, hm mal sehen ..

So, das war es für heute erstmal - ich hätte noch sooo viel zu zeigen, leider muss ich aber erstmal fotografieren und das ist zur Zeit ja echt schwierig, irgendwie ist es immer dunkel, jammer ..

Aber es kommt noch einiges!!!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche

AHOI

Anja

Stoffe: Stoff&Stil, Stoffmarkt

1 Kommentar: