Dienstag, 14. Februar 2017

MAL WIEDER ....

auf den letzten Drücker - ufff ...

Aber Hauptsache überhaupt noch geschafft !!

Das heißt die Taschen (ja ihr lest richtig ich habe sogar 2 geschafft, freu!!) sind schon länger fertig - aber ich gebe zu bei so miesem grauem Ostsee Schmuddelwetter macht mir das fotografieren nicht so wirklich Spaß, hmmm..

Aber HEUTE - ja heute da war so ein traum schöner SONNEN -Tag, das hab ich genutzt und hier nun auf den letzen SewAlongJanuar Metern meine beiden

Stoffbeutel:

Lara meinte sie bräuchte unbedingt nochmal eine "knuddel" Tasche die sie in ihre Schultasche stopfen kann - wenn mal was ist ...


mit etwas längeren Henkeln und so groß das ein A4 Ordner Platz hat ...

und hier seht ihr troztdem schön "weich" damit man sie gut zusammen knuddeln kann und so passt sie dann wirklich in jede Tasche!!

als Stoff habe ich zwei gut abgelagerte Stoffreste aus der Restekiste genommen - beiden ganz weicher Feinkord ..

hier seht ihr es nochmal genauer - der rosa Farbton ist wirklich genau in den Blumen des Roten Stoffe mit drin und der rosa Kord hat noch so ein tolles Ausbrenner Muster - hach die ist echt so richtig schön geworden und Lara war total begeistert!!!

So, jetzt erstmal eine kleine Pause - später geht es dann noch mit der zweiten Tasche weiter ..

Bis dahin

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen