Sonntag, 9. April 2017

FRÜHLINGSSONNTAG ....

heute mal ein ganz ruhiger ...

So als kleine Auszeit vor dem Ostertrubel nächste Woche - ufff mir graut schon !!

Aber heute war einfach mal "nur" Familie angesagt, ganz ruhig zu Hause im Garten...

Nele wollte unbedingt noch für die Schule werkeln (ja obwohl Ferien sind, das ist nicht mein Kind, lach) und da wir am Samstag den Baumarkt gestürmt hatten und ich mir Sprühfarbe ausgesucht hatte um mein Windschiff mal wieder etwas ansehnlicher zu gestalten hat Nele das heute auch sofort mit erledigt ...



ja aaaahhh dieses Jahr ist meine Wahl auf rose/Gold gefallen - ich bin sehr angetan - schwärm!!!

Und da wir schon mal dabei waren und eh gerade alles draußen hatten ...


haben wir unsere Weihnachts Wind Deko auch direkt mal angesprüht, hachz ..
ich finde es sooooo schön und überlege ja jetzt schon hin und her was ich wohl noch in der Farbe brauchen könnte, lach ...

So, für heute ist jetzt aber Schluss und ich muss gestehen ein bißchen ärgere ich mich nicht doch ans Meer gefahren zu sein - aber nee da ist es jetzt eh viel zu voll ...

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche ..



AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen