Mittwoch, 10. Mai 2017

HANDTÜCHER - HÜBSCH GEMACHT ....

heute geht es hier endlich mal wieder weiter - ich habe ja sooo viel genäht und hätte also auch total viel zu zeigen ...

aber - das leben 1.0 hat mal wieder zu geschlagen, grrrrr ...

aber egal heute zeig ich euch mal die tollen Handtücher die ich vor ein paar Wochen gekauft habe.

Ich war sofort hin und weg die sahen echt toll aus, die MUSSTE ich haben und die Farben - WOW ..

Also gekauft -  gewaschen - getrocknet - aufgehangen und dann ..


hmmmmm, aber seht selbst


das sind Lara´s ..


und die hab ich für mich ausgesucht .. ihr versteht, oder?! Also echt schön - aber ...
es fehlt schon noch was !!

Und klar die Lösung war im Nähkeller zu finden... genauer gesagt in der Webbandschublade ..


zack schnell eins der Lieblingswebbänder von Farbenmix aufgenäht und schon gefällt mir das ganze viel besser ..


naaa , das sieht doch wohl so richtig toll aus, also Lara war super angetan und die wurden dann sofort ins Bad gehangen!!

Meine sehen so aus:


auch hier ein absolutes Lieblingswebband von Farbenmix vernäht, hach ...


das ist doch wohl sooo schön, also mir gefällt es und ja auch meine hängen schon im Bad ...

Und jetzt noch ein letztes Foto - das find ich klasse und deshalb zeig ich es euch noch :


hihi .. und mit diesem netten lächeln schicke ich euch in die restliche Woche ..

ganz liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen