Dienstag, 27. Juni 2017

RETRO - HEFTE ...

heute war ich mal wieder fleißig und der Drucker qualmt schon ;o))

denn heute hab ich mich mal an die Retro-Hefte von


und das aller beste es ist sogar ein Freebie, so klasse!!

DANKE dafür!!

Also meine sehe so aus:


das erste mit dem Papier aus der Paradies Vogel Datei - in rosa für Lara ...


mit blanko Seiten - wie gewünscht ...


und auch das zweite aus der gleichen Datei und natürlich auch für Lara ..

dieses mal allerdings liniert ...


und dieses jetzt auch aus der Paradies Vogel Datei, aber dieses mal für MICH ...

ich wollte auch gern Linien ...


und auch das vorerst letzte ist ein Paradies Vogel für mich ...


dieses allerdings kariert ...

und hier nochmal alle vier auf einen Blick ..


SCHÖN - ich bin ganz hin und weg ..

So und das war es für heute erstmal ich scicke euch ganz liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen