Sonntag, 18. Februar 2018

SCHOTTENKARO ...

sind ja wohl wieder "in" zum Glück hatte ich doch noch eine Herbstkombi für Lara genäht - und ja von den Röcken kommen wir zur Zeit einfach nicht weg - die trägt sie zur Zeit NUR und ausschließlich, hmmm....

Aber nun gut, wenn sie es so möchte, dann bitte ...

Ich hatte diesen super tollen weichen leicht angerauten karo Flanell schon auf dem Stoffmarkt im Herbst 2016 gefunden und wir fanden ihn beide super toll ...

Aber was machen wir damit, Bluse... neeee lieber nicht und dann kam im letzten Herbst DIE Erleuchtung..

Rock :


wieder ganz schlicht und natürlich mit pink/grauem Karo ...


dazu gab es einen tollen kuscheligen Pulli:


wieder mit großem Kragen, den man auch schön raffen kann...


und da es bei dem rosa Pulli mit den Ösen so gut geklappt hat ..


habe ich es direkt noch mal mit Ösen versucht - ja ging super gut, freu ...



bei diesen tollen Ösen hab ich noch SnapPap unter gelegt, das gefällt mir richtig gut so - als Kordel hab ich einen Rest Jersey schräg zugeschnitten so das es sich schön rollt ...

Und so sieht nun die komplette Kombi aus:



das sieht so richtig klasse aus und dank dem mellierten Pulli wirkt es toll zum Rock.

Also ihr seht schon ich hab den Pulli extra ganz schlicht gehalten damit es als Basic Teil zu ganz vielen anderen Sachen im Kleiderschrank passt!!

Ich schick euch ganz viele Grüße

AHOI

Anja

Stoffe: Karo Flanell - Stoffmarkt
            Strick Sweat - TanteThea

Schnitte: Rock - Farbenmix, Römö
               Pulli - Basic Raglan - KiBaDoo

Zubehör: Ösen - Snaply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen