Mittwoch, 28. Februar 2018

TASCHEN SEW ALONG - POP UP TASCHE....


jaaa ich habe es tatsächlich noch geschafft ...

Die Pop Up Tasche (n) sind tatsächlich noch fertig geworden, freu ..
oder besser gesagt, ich hab es mit den Foto´s doch noch hinbekommen!!

Und was soll ich sagen - bei diesen SCHNEEMASSEN:


hab ich es gewagt und hab die Foto´s draußen im Schnee gemacht..



Hier also unsere ersten Pop Up Taschen:

ich habe zuerst die grau karierte aus Wachstuch genäht ..


und natürlich konnte ich es nicht lassen und etwas schönes Webband mit verarbeiten - ansonsten ist diese hier ganz schlicht geblieben ..


ich habe hinten ein kleines Stück Webband eingenäht ..

und auch durch den Reißverschluss habe ich auch etwas Webband eingeknotet ..

ich habe einen grünen Reißverschluß gewählt weil ...

das super gut zum Futter passt ..

ich hatte nämlich noch ein Reststück von dieser tollen Bio Baumwolle.

Die zweite Tasche ist aus beschichteter Baumwolle..

aus diesem Stoff hab ich schon eine Rucksack und kleine Täschchen für Lara genäht - 
erinnert ihr euch??


und nun passend dazu auch direkt noch eine Pop Up ...

da von dem grünen Reißverschluss noch was da war - hab ich den auch für diese Tasche noch mal genommen und finde den Kontrast einfach super schön ..

und auch hier hat der Reißverschluss ein Webband Rest bekommen ...

ein kleines Stück von dem schmalen Sternen Webband in grau ..

hier habe ich noch ein tolles Muster aufgestickt - leider bin ich wohl etwas verrutscht mit dem Fenster so das die Sticki etwas tief ist - aber nun ja man sieht sie trotzdem ..

von inne hab ich hier eine ganz schlichten - farblich passenden Rest von einem Feincord genommen ..

das sieht super klasse aus und farblich passt er wirklich super - täuscht auf dem Bild etwas.

so, hier nochmal beide Taschen auf eine Blick ..





zwei Pop Up´s im Schnee vereint sozusagen, lach ....

Und jetzt noch schnell  - schwups zum 


und mal wieder just in Time..

Liebe Grüße

AHOI

Anja

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind superschön. Bei euch liegt ja richtig viel Schnee, wir haben hier auch noch ein bißchen, aber alles tiefgefroren. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen