Mittwoch, 14. März 2018

KUSCHELWESTE ...

jetzt zeige ich euch noch schnell unsere Kuschelweste die uns durch den Herbst und Winter begleitet hat und die uns bestimmt auch jetzt im Frühjahr noch oft gute Dienste leisten wird ...

Genäht habe ich sie als echtes All-round-Talent von den Farben her in grau/braun gehalten und schön gefüttert damit es ein echt tolles Überziehteil wird..

So, jetzt aber erstmal die Bilder:


es ist eine kurze Weste geworden, wirklich nur zum Überziehen und deshalb auch nur mit Bändchen Verschuß ...

hier noch ein Blick in die Weste:


gefüttert hab ich mit einem tollen weichen streifen Jersey in weiß/hellgrau und auch das Bändchen habe ich aus diesem Jersey gemacht ..


hier könnt ihr die tollen Stoffe nochmal besser sehen ..

Und dank der neutralen Farben passt die Weste wirklich wieder zu ganz vielen Teilen im Kleiderschrank und wird hier auch ganz viel kominiert ...

Und weil das eigentlich meine werden sollte das Kind die dann aber soooooo schön fand musste natürlich noch eine zweite her ..

Wir habe jetzt also beide eine, da muss ich nochmal ein Beweisfoto machen - hab ich gar nicht, lach ..

So für heute war es das 

AHOI

Anja

Stoffe: sind mir beim letzten Stoffmarkt Besuch zugelaufen, hihi
Schnitt: naaa kommt ihr drauf - Basic Strickmantel KiBaDoo - sehr "angepasst"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen