Donnerstag, 29. März 2018

LEMMING ...... ICH !!!

jaaa ich auch - die mußte ich einfach ausprobieren, die sind ja soooo süß und das beste die gibt es for FREE!!!

Osterhasen - Anhänger!!

Ich hab zum verschenken direkt eine ganze Bande gestickt ..


vorgestern - noch OHNE Schnee schnell ans Bäumchen gehangen und abgelichtet, dann sofort eingepackt und verschickt ..


rosa für meine Mama ...

hinten haben alle so ein kleines Puschel Schwänzchen bekommen ...

und da Hasen ja "Famlientiere" sind gab es noch einen zweiten dazu 

die sind echt so süß und wirklich schnell gemacht ..

Ich hatte noch Reste vom Osterstoff und so sind für meine Oma auch noch Häschen entstanden ..

klasse ..

und noch eins passend zu dem anderen ..

und auch hier wieder Puschel hinten ..

hier nochmal die ganze Hasenbande von hinten ..

TAUSEND DANK - an Uschi von KlasseKleckse, ans Farbenmix Team und für mich vor allem an die liebe Sonja von Kunterbunt Design für die Stickdatei!!!!

So und jetzt wünsche ich euch allen

FROHE OSTERN!!!

AHOI 

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen