Freitag, 16. März 2018

TEASER - AUFLÖSUNG II

so, nun aber ENDLICH die Auflösung vom letzten


Ja ihr hattet natürlich recht eine Kombi ist es mal wieder geworden




und nochmal für Lara und deshalb natürlich ein Rock (ein MUSS):


auch wieder ein ganz einfacher Rock mit bequemen Bund  - dafür dieses mal aber reich bestickt - jaaa die Sticki hat echt überstunden gemacht, lach ...

Wollt ihr sehen??!!


also besticken wollte ich das ganze gern blumig/Paisley und so ist es dann auch geworden, die Farben sind passend zum Pulli (und ich möchte noch ein leichteres Frühlingsshirt dazu nähen, das hat auch genau diese Farben!!)

rechts und links jeweils ein Paisley 

und in der Mitte diese tolle Blumenranke ..

und auch hinten sind diese Stickmuster drauf - hier hat die Sticki allerdings ein Paisley "gefressen" und so musste eine fixe Idee her wie ich den Rock noch retten kann - und so hab ich dann etwas vom Reststoff unter gelegt und einfach nochmal Paisleys aufgestickt und damit es nicht so auffällt natürlich rechts und links - ich hoffe das franst noch ein bißchen aus (wenn nicht werde ich nach helfen!!)

also hinten sieht das ganz nun so aus ..

die Paisleys mit dem untergelegten Stoff ..

und die Blumenranke ging dann zu Glück wieder so ..

dazu gab es einen kuschel weichen Pulli - der ist wirklich schön weich angeraut von innen ..

Lara findet die Pulli´s mit diesen Armlöchern ja so coooool ..

und ich finde diese neuen bestickten ja echt Hammer und so hab ich das Paisley vom Rock hier auch nochmal wieder verwendet - uns gefällt es super gut !!

und so sieht dann die komplette Kombi aus - ein echter Traum und wie ihr seht war Lara wieder schneller als ich mit den Foto´s - alles schon wieder knubbelig vom tragen ...

So, für heute war es das - ich geht jetzt noch eine Runde an die Nähmaschine und dann fusseln weg saugen - nähe nochmal kuschel Stoff - uuuaaaaaahhhhh ..

Liebe Grüße

AHOI

Anja

Stoffe: Pulli - Stoffmarkt vom Herbst
            Rock - schöner Samt aus meinem Fundus

Schnitte: Rock - Helma - Farbenmix
               Pulli - MaTordis - KiBaDoo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen