Samstag, 3. März 2018

TEASER - AUFLÖSUNG ...

naaa - erinnert ihr euch noch??

An diesen Teaser - ist ja noch nicht so lange her ...
aber hat dann doch wieder etwas gedauert, hab noch ein paar andere Sachen dazwischen geschoben ...

Und dann hat ja auch unser Wetter nicht so ganz mitgespielt - zum fotografieren, hmmmm.

Aber nun gut wir wollen nicht meckern, ich hab trotzdem mal ein paar Bilder gemacht, sonst wird das nämlich überhaupt nix mit dem zeigen..

Und hier ist sie nun, ihr hattet ja schon richtig vermutet, die zweite Teddy-Jacke mit Ohren:


ja - ihr seht schon - sehr duster - aber gleich kommen nochmal Bilder mit Blitz, da sieht man mehr, lach ...


ja hier könnt ihr sie deutlich besser sehen ..


 und dieses mal hab ich mit Unterteilungen und Webbänder gearbeitet, ja so gefällt mir das viel viel besser - die "Probejacke" war ja offenkantig und das ist nicht so meins - Lara findet es nicht schlimm - aber meinen Augen tut das schon weh und ich hab immer das Gefühl die Jacke ist "nicht richtig fertig" - versteht ihr was ich meine??!!


und so hab ich bei dieser hier nicht nur die Taschenkanten mit Webband eingefasst sondern auch den kompletten Reißverschluss von innen hübsch gemacht ..

hier noch etwas besser zu sehen ..


hier noch mal ganz nah ran ..

das Webband passt farblich wirklich PERFEKT zur Jacke ich war sofort begeistert und auch Lara gefällt es super gut ...


der Stoff von den Taschen ist ein Rest von dem Strick Sweat vom Kuschel Pulli -



das passt auch super dazu - uns gefällt das so richtig gut!!!


und dann noch das aller wichtigste - die Kapuze mit den Öhrchen ...


das ist das absolute MUSS zur Zeit, lach ....

so, und hier noch mal der ganze Stolz - ich bin so richtig zufrieden und so gefällt mir das so richtig gut und jetzt überlege ich ob ich auch so eine brauche, hmmmm...

Na wir werden sehen - erstmal muss hier ja noch eine nahe zu unendlich lange 
Wunschliste abgearbeitet werden ..

So, für heute schicke ich euch ganz liebe Grüße

AHOI

Anja

Schnittmuster - Jacke MaVinny - KiBaDoo


Webband: Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen