Montag, 5. März 2018

WILDETIERE....

zum schwarzen Basic Rock hab ich dann noch einen tollen Pulli gemacht - 

Lara hatte sich auf dem Stoffmarkt einen (für sie) ehr ungewöhnlichen Stoff ausgesucht ..

und erst wusste ich nicht so richtig was draus machen - 

ein Pulli war dann doch schnell klar weil der Stoff soooo schön kuschel weich war ...

ein ganz schlichtes Shirt - wegen dem Tierdruck hab ich es halt wirklich ganz einfach gehalten...

und da ich etwas "geizig" beim Stoffkauf war hat es leider nicht für lange Ärmel gereicht 

ich hatte aber noch eine rest von diesem tollen Jersey und so hab ich einfach daraus ein langes Bündchen angenäht ...


und so sieht die Kombi dann komplett aus und so wird die Kombi auch wirklich oft getragen ..
und bei diesen Temperaturen passt der Pulli natürlich auch ganz super zur Jeans!!!

So, für heute genug zurück geblickt...

Morgen gibt es mal wieder was neues .. 

da gibt es nämlich einen neuen Teaser für euch (brauche mal wieder etwas druck, damit ich endlich fertig werde, lach)!!!

Bis dahin macht es euch schön warm..

AHOI

Anja

Stoffe: Stoffmarkt und Stoffregal

Schnittmuster: Rock - KiBaDoo - MaYana
                         Pulli - KiBaDoo - MaTordis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen