Dienstag, 20. März 2018

ZWISCHENDURCH...

hatte ich so apropros Weihnachten noch ein schnelles Täschen genäht - bei Nele wurde ganz kurzfristig doch noch gewichtelt und da der Betrag 5,00 Euro nicht überschreiten sollte und sie gern einen schönen Nagellack verschenken wollte - gab es noch ein schönes Mäppchen dafür:


ein ganz einfaches in den so ein paar Mädchen Sachen passen und dafür dann schön bestickt - so war der Wunsch ...


Die Rückseite hat tolle Webbänder bekommen damit sie auch nett aussieht!!


hier noch mal etwas näher die tollen Webbänder - hach so richtig schön ..


und hier die schöne Stickerei und so ging es dann ans verschenken, mit dem Nagellack als Inhalt !!

So, jetzt ist aber wirklich Schluss mit Weihnachten ... jetzt gibt es noch ein paar Sachen die ich für MICH genäht habe im letzten Jahr .. 

und dann hab ich so rein nähtechnisch für euch den Jahresrückblick 2017 auch abgeschlossen ab dann gibt es nur noch frisch von der Nähmaschine gehüpftes, lach ..

Bis dahin liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen