Freitag, 27. April 2018

ERSTE SOMMERKOMBI .....

so, jetzt aber die erste wirkliche Sommerkombi ..

Die konnte ja dank des super tollen Wetters schon getragen werden und ist deshalb mal wieder nicht gebügelt, lach (ich bin einfach nicht schnell genug, lach!!!)

Na, wollt ihr schauen:


Rock und Shirt geht ja im Sommer immer!!!


wieder mal ein ganz schlichter - Rock nach dem Schnitt Helma von Farbenmix ...

dazu hab ich dann mal den neuen Schnitt MaSeike probiert ...
echt super - also da folgen bestimmt noch einige!!!

der Stoff ein super schöner Slub-Jersey hatte beim nähen so sein Tücken - ganz schön flutschig ..

 aber der ist so schön - und leicht in sich gemustert und so schön weich ..

ja das ist sie also unsere erste echte Sommerkombi für´s Jahr 2018 und die ist wirklich klasse geworden, nur beim Shirt fehlt noch der Plott - den muss ich noch aufpressen - dann zeig ich es euch noch mal...

So, bis ganz bald ich schicke ganz viele liebe Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen