Freitag, 18. Mai 2018

SONNTAGSSPAZIERGANG #4

diesen Spaziergang hätte ich euch fast "unterschlagen" war auch nur ein schneller - kurzer, da ich gaaaanz liebe Freunde zu Besuch hatte (aus NRW) und da ist das Meer natürlich ein 

MUSS!!!

Da aber irgendwie die Zeit (wie eigentlich immer wenn sie da sind) viel zu kurz ist, waren wir nur mal schnell in Tramü ...

Okay ich muss jetzt auch mal ganz ehrlich sein - ich hatte den falschen Akku in die Kamera gepackt und so waren mehr als diese paar Foto´s nicht drin, lach ...

Also hier der Sonntagsspaziergang vom 06 Mai - es geht ganz schnell....




wie immer - wir starten am Hafen ..


wir hatten so herrliches Wetter - hach ja wenn Engel reisen - nicht wahr 

KERSTIN & KURT!!


ich LIEBE die Motive im Hafen ja einfach - hachz ...


die Fischer waren auch schon wieder zurück!!


und welches nehme ich ?? Ha ha - okay alle nicht meine Preisklasse - hmmmm, aber Träumen ist ja erlaubt!!

So, das war es auch schon - hier war dann der Akku am Ende, grummel ...

Na ja  - so sind wir dafür dann aber schneller voran gekommen!!

Am Wochenende gibt es dann den Sonntagsspaziergang vom letzten Wochenende.. und ich überlege schon was ich an Pfingsten so machen könnte ..

Also ich wünsche euch ein super tolles Wochenende

AHOI

Anja ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen