Samstag, 19. Mai 2018

SONNTAGSSPAZIERGANG #5

und es geht auch sofort weiter - den ich "schulde" euch ja noch das letzte Wochenende bevor wir morgen den nächsten Sonntagsspaziergang machen ...

Am Sonntag ging es nach Fehmarn - es war Surf Festival - also was zum gucken, das musste ich nutzen ..

zuerst war das Wetter ehr mäßig - ziemlich trüb ..

aber dann kam so langsam die Sonne durch ..

ganz viele Segel und 

Bretter waren zum probieren bereit gelegt (für Leute die es können!!)

schon beeindruckend und sooo schön bunt!!

Und dann war auch die Sonne endlich da ..

so schön hier ..

und von überall konnte man die fleißigen Surfer sehen ..

und endlich blüht auch hier bei uns der Raps ..

der Wind war wirklich toll und mit Sonne war es einfach toll zuzusehen

und auch übers Meer ist der Raps zu sehen ..

und die Möwen hatten auch Spaß am Sonnenplatz ..

und dann noch eine Blick auf die Fehmarn Sund Brücke und TSCHÜSS Fehrman..

Ich wollte nämlich noch einen Stopp in Puttgarden machen - nein ich sage jetzt nicht das ich mal wieder in den Border Shop wollte, lach ...


und das sind wir auch schon ..


hier waren die Kite-Surfer auf dem Wasser ..


okay - ehr Steinstrand, aber hier ist ja auch kein Badestrand ..


aber auch schön ....


so "natürlich" und ursprünglich hier ..


die Dänemark Fähre und ein mutiger Kits-Surfer, der Wind war schon ziemlich kräftig!!


das war wohl eine Kite Schule, glaube ich - so weit bin ich dann doch nicht mehr gelaufen ..


Segler waren natürlich auch unterwegs ..


und Künstler anscheinend auch ..


da hat jemand wirklich Geduld gehabt ..

So, dann war ich noch "shoppen" und das war dann ein super schöner Sonntag - HERRLICH ..

Jetzt wünsche ich euch ein tolles Pfingst-Wochenende und schick euch ganz liebe Ostsee Grüße

AHOI

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen